• Jobs Job bei VR Bank Weimar eG

VR Bank Weimar eG

Weimar

Weimar

Berater Privatkundenservice (m/w) VR Bank Weimar eG Weimar Ausbau und Pflege der bestehenden Kundenverbindungen durch eine ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Engagierte:    berater Privatkundenservice (m/w) Ihre Aufgaben: Ausbau Und Pfle Der Bestehenden Kundenverbindungen Durch Eine Ganzheitliche Bedarfsgerechte Beratung Intensivierung Der Kundenbindung Und -zufriedenheit Aktiver Vertrieb Unserer Finanzdienstleistungen Sowie Der Produkte Unserer Verbundpartner Ausübung Beratungsnaher Tätigkeiten Einhaltung Definierter Qualitätsstandards Ihre Qualifikation: Eine Fundierte Ausbildung Im Finanzdienstleistungsbereich (wünschenswert: Sachkunde Gemäß Anforderungen Wphg) Eine Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Praxiserfahrung Im Direkten Kundenkontakt Sowie Im Produktvertrieb Ein Freundliches Und Kompetentes Auftreten Verbunden Mit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Eine Schnelle Auffassungsgabe Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Teamfähigkeit Belastbarkeit Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen: Ein Interessantes Vielseitiges Und Herausforderndes Aufgabenspektrum Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung In Einem Motivierten Team Einen Fest Zugeordneten Kundenbestand Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Eine Der Stellenanforderung Entsprechende Vergütung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sie Haben Fragen Zu Dieser Stellenausschreibung Frau Frank (bereichsleiterin Privatkundenservice) Beantwortet Sie Ihnen Gern (telefon: 03643 817-162) E-mail: Arianefrank@-de Berater Privatkundenservice (m/w) Ausbau Und Pflege Der Bestehenden Kundenverbindungen Durch Eine Ganzheitliche Bedarfsgerechte Beratung Weimar

Marketing Manager (m/w/d)
   ASPHALTGOLD GMBH (Arheilgen)